hungergarten

icke

Ich schreib hier mal ein wenig über mich.
Ich bin 27 und grad in ner ziemlichen Neuorientierungs-Phase. Nach ner miesen Beziehung und 2x Rauchen aufhören hab ich 25kg
Überrascht
zugenommen und darüber bin ich mehr als unglücklich. In den letzten zwei Jahren hab ich bestimmt 1000 Diäten ausprobiert (naja, vielleicht nicht ganz 1000 aber doch Einige... Kohlsuppendiät, SiS, Trennkost, Lowcarb, Fasten...) Aber wirklich Erfolg hatte ich nicht. 8kg weniger von "echt viel zu viel" ist immer noch "viel zu viel"... Ich hoffe, dass ich mit anderen Menschen gemeinsam mehr Erfolg hab und dass ich eines Tages wieder meine 52kg (oder auch u50kg???) auf der Waage sehe...

... erstes edit:


Ich in Stichworten:

Name: hier bin ich die Fette Fee (meinen echten Namen mag ich hier dann doch nicht nennen)
Alter: 27
Größe: 1,65m
Höchstgewicht: 85kg
Niedrigstes Gewicht: 52kg
Aktuelles Gewicht: siehe "Gewichtsverlauf"
Wunschgewicht: U50kg *träum* aber nicht weniger als 48kg
Haarfarbe: rot
Hobbies: Musik, nähen, lesen, Freunde treffen, einrichten und handwerkeln (werd mal bei Gelegenheit ein paar Bilder hochladen), Filme gucken
Beruf: bald selbständig




Soviel erstmal zu mir. Bei Gelegenheit ergänze ich alles noch

[ Besucher-Statistiken *beta* ]