hungergarten

Belohnungen

Hab mir überlegt, dass ich mich auch belohnen sollte. Hier kommt also meine Liste:

hab das hier mal editiert! Ich find´s cooler, die Belohnungen nach BMI zu machen

BMI <25  (68kg)
Modeschmuck... hübsche Armreifen oder ein Gürtel
(hab ich zwar heute, am 13.08. erreicht, hab aber kein Geld... werd mir aber wohl ein paar Armreifen leisten. Die sind schön günstig)
edit: bin ja wieder drüber... also werd ich mich dieses Mal mit nem schönen Buch belohnen!

BMI <24   (65kg)
ein Oberteil... hab nur alten Scheiß im Schrank

BMI <23   (62kg)
ne neue Hose!!! Dann passt mir wohl endlich Größe 40

BMI <22   (59kg)
da lass ich mir ein Lack-Korsett nähen

BMI <21   (57kg)
Highheels

BMI <20   (54kg)
ne Hose in Größe 38

BMI <19   (51kg)
Wellnesstag in der Therme

BMI <18   (48kg)
ne Hose in Größe 36
(allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich so viel abnehmen will. Erstmal schauen, wie meine Haut bei 51kg aussieht. Die ist nämlich jetzt schon nicht mehr so schön...)

[ Besucher-Statistiken *beta* ]